Projekt Beschreibung

Bei Durchfall haben sich Perenterol® forte 250 mg Kapseln sowohl im Akutfall als auch zur Vorbeugung (bei Reisen) bewährt. Das gut verträgliche Arzneimittel mit dem natürlichen Wirkstoff Saccharomyces boulardii (Arznei-Hefe) wirkt effektiv gegen Durchfall und hilft, Erreger aus dem Körper auszuschleusen. Und das, ohne die natürliche Darmbewegung zu beeinträchtigen!

Dank des einzigartigen Herstellungsverfahrens der Lyophilisierung werden die lebensfähigen Hefezellen nach der Einnahme schneller reaktiviert. Zudem sind die lyophilisierten Hefen wärmeunempfindlich. Eine kühle Lagerung der Perenterol®-Kapseln ist daher – anders als bei anderen Präparaten – nicht notwendig: ein besonderes Plus auf Reisen.

Tipp: Perenterol® forte 250 mg Kapseln eignen sich auch zur Behandlung von Durchfällen, wie sie durch Antibiotika verursacht werden.

Natürlicher Wirkstoff: Arznei-Hefe Saccharomyces boulardii

Der einzigartige Wirkstoff in Perenterol® forte 250 mg Kapseln ist die spezielle Arznei-Hefe Saccharomyces boulardii. Dieser gut verträgliche Naturarzneistoff überzeugt vor allem durch seine vielfältigen, sich positiv ergänzenden Wirkungen.

Die spezielle Arznei-Hefe S. boulardii in Perenterol® forte 250 mg Kapseln:

• bindet Durchfall-Erreger und hilft, die Erreger aus dem Körper auszuscheiden
  • neutralisiert bakterielle Giftstoffe
  • verhindert übermäßigen Flüssigkeitsverlust
  • unterstützt die Regeneration des Darms
  • wirkt entzündungshemmend und immunstimulierend (Stimulation des darmeigenen Immunsystems)
  • stabilisiert die Darmflora und deren natürliche Schutzfunktion